Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 29. Januar 2014

Osterkissenwettbewerb

Aufruf an alle Kreativen!!!!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, selbstgemalten Osterhasenbild. Die Bilder werde ich ausdrucken und die Kunden in meinem Laden wählen lassen. Das schönste Bild will ich versuchen auf ein Kissen zu bringen. Dieses Kissen will ich für einen guten Zweck versteigern. Der Erlös kommt dann einer Kindereinrichtung zu Gute. Wer hat Lust mitzumachen?
Schickt euer Bild einfach an meine email:

heckekidz@heck-home.de

Bitte die Bilder bis 28.02.2014 zumailen.

Auf den Zeichner des Gewinnerbildes wartet eine schöne Überraschung.

Über den Hergang der Aktion werde ich hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen