Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 4. Februar 2014

Sorry!

Sorry - hab mich eine Woche lang nicht gemeldet.
Kamera zu spät gezückt, genähte Teile waren schon wieder weg - Kind krank - Auto kaputt - 2. Auto Wildschaden - was wird nun noch kommen???
Es kann also nur besser werden! Solange es nur materielle Schäden sind, ist alles ersetzbar.
Seit Freitag habe ich sehr viele "kleine" Aufträge vorbereitet. Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Beanie, Wichtelmütze, Kleidchen, Kissen....
Am Montag habe ich angefangen die Sachen zu nähen. Der Arbeitstisch wird nun langsam wieder sichtbar. Nebenher versuche ich neue Taschen vorzubereiten.
Letzten Freitag habe ich mich sehr über einen Besuch gefreut. Eine junge Frau kam vorbei, um mir zu erzählen, dass sie nun wieder Arbeit in der Nähe gefunden hat. Ich wünsche ich auf diesem Weg alles erdenklich Gute und freue mich sehr mit ihr.
So manche Geschichte der letzten Woche hat mich wieder sehr berührt. Mein Laden entwickelt sich immer mehr zum "Geschichtenladen"! Das mach mir wirklich sehr viel Freude. Danke für das Vertrauen.
Morgen ist wieder Nähen in der Grundschule. Wir werden uns an Utensilos für Tempotaschentücher versuchen. Das ist eine recht einfache Näharbeit. Mal sehen, wie die Mädchen das meistern weren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen