Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 28. Februar 2014

Sehr unproduktiver Freitag!

Heute standen viele Botengänge auf dem Plan. Zur Sparkasse, zum Optiker, zum Schreibwarengeschäft.... Nach Bad Kreuznach fahren..... Daher war der Laden leider so gut wie gar nicht besetzt - sorry - das mußte heute so sein. Es war einfach sehr viel zu erledigen.
Später geht es aber weiter mit nähen und dann gibt es auch wieder Bilder.
Bin von den vielen Gängen noch ein wenig durch den Wind. Es tut aber gut, so weit alles erledigt zu haben. Am Wochenende steht auch die Buchhaltung wieder auf dem Plan.
Da ich eher ein Faschingsmuffel bin, habe ich sicher viel Zeit zum arbeiten. Die Kinder wollen auf einen Umzug, das werde ich hinkriegen. Mehr Fasching muss aber wirklich nicht sein!!
Kommende Woche wird der Laden geschlossen sein - vorraussichtlich die ganze Woche - mal schauen. Der Laden soll ein wenig umgeräumt und gesäubert werden. Die Fleecestoffe werden den Weg nach Hundsbach antreten und die Regale sollen neu organisiert werden. Dafür möchte ich die Zeit in der kommenden Woche nutzen. Ich werde sicher hin und wieder dort anzutreffen sein. Die Bank wird nicht draußen stehen, über Besuch freue ich mich aber trotzdem. Wer Lust hat zu helfen, sollte sich nicht abhalten lassen!!! Das kann man dann spontan entscheiden. Für ein Schwätzchen habe ich aber immer Zeit. Danke für die lieben Begegnungen in dieser Woche in meinem Laden. Danke für die tollen Geschichten.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende
 und bis bald

      Bärbel Heck  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen