Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 7. Februar 2014

Kissen - mal wieder

So, nun kommen die vorerst letzten beiden (bzw drei) Kissen. Das Eulenkissen ist 50 x 50 cm und das Autokissen ist 40 x 40 cm groß. Jetzt sind alle Kissenbestellungen erst einmal genäht!
Nächste Woche sind die Taschenbestellungen an der Reihe! Für heute soll es erst einmal genug sein. Heute Abend wartet noch die Buchhaltung auf mich! Ach ja, einen Wäschestapel und Socken sortieren stehen auch noch auf dem Programm! Es kommt also keine Langeweile auf - was ein Glück. Was würde ich nur mit Freizeit anfangen????
Kissen fürs Schaufenster mit den Öffnungszeiten

1 Kommentar:

  1. Was bist Du für ein fleissiges Bienchen, ich staune immer wieder! Eine tolle Idee, dass "Öffnungszeitenkissen" und man kann es prima lesen!

    Ich hab es andersrum gemacht, erst der Wäschestapel, danach an das Maschinchen.

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Melanie

    AntwortenLöschen