Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine röhrende Bassflöte

Heute Abend habe ich fast einen Lachflash bekommen. Im Flötenkreis habe ich heute besonders viele tiefe Töne spielen müssen. Meine Flöte hat bei den ganz tiefen Tönen angefangen zu röhren wie ein Hirsch in der Brunftzeit!!!! Ich konnte es mir einfach nicht erklären, was da los sein konnte. Nach einer viertel Stunde meinte mein Nachbar, dass vielleicht etwas in der Flöte drin steckte. Da war doch tatsächlich das Fettdöschen drin. Kein Wunder, dass die Töne nach Entfernen des Döschen wieder normal kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen