Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 14. Februar 2014

Vom Konzert inspiriert!

Heute entstand ein "musikalisches" Froschkissen! Gestern war eines von zwei "da capo" Konzerten. Es fand in Schweich statt und war einfach fantastisch. Bin immer noch hin und weg, wie gut die Teenies gespiel und gesungen haben.
Hier nun das besagte Kissen:

Gestern entstand auch noch eine kleine Krabbeldecke. Sie hat eine Größe von etwa 90 x 90 cm. Die Stoffe sind wieder Westfalenstoffe.





Mein erster "Jani-Bag". Das Schnittmuster ist von Kullaloo. Der Wichtel schaut gut gelaunt in die Welt .


Ja, ja - mal wieder eine Urshult - ist halt super beliebt, weil sie so wandelbar ist.

Hier die eine Seite.




Hier die zweite Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen