Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 4. Januar 2014

I-Pad-Tasche und 5 Kissen

Heute ist diese i-Pad-Tasche entstanden. Irgendwie war heute nicht so ganz mein Tag. Die Gedanken waren überall - nur nicht bei dieser Tasche. Sie war zu breit ausgefallen und ich habe sie dann noch einmal ändern müssen!! Ja, ja - so geht das manchmal!


Die Stoffe für die Tasche hat der Kunde selbst ausgesucht. Beide Stoffe sind aus Feincord. Unten ist ein dunkelbrauner und oben ein hellbrauner Feincord vernäht worden.








Und weil sie so schön sind, gibt es heute noch 5 Kissen. Eins von den Eulenkissen wurde bestellt. Die anderen Kissen sind für den Laden. Außer dem "Unterwasserkissen" sind alle aus Feincord genäht worden. Bin einfach ein "Feincord"-Fan!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen