Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 16. Januar 2014

Flexibel mit Überraschungen umgehen

Heute ist wieder Mittwoch. Also stand heute die wöchentliche Nähstunde in der Grundschule auf dem Programm. Als ich in unseren "Nähraum" kam, waren fast nur neue Kinder da. Das überraschte mich doch sehr. Der AG-Tausch wurde um etwa zwei Wochen vorgezogen und ich wußte nichts davon. Oh weh, die armen Kinder. Sie mußten leider nach nebenan, weil die "alten" Nähkinder doch ihre Kissen noch fertigstellen mußten. Tja, da muß ich mir für kommende Woche wohl was einfallen lassen. Da heißt es flexibel sein. Die erste Idee habe ich auch schon - aber verraten wird sie jetzt noch nicht.

Die erste der beiden Krabbeldecken nimmt so langsam Formen an. Sie ist aus roten und grünen Westfalenstoffen - so viel kann ich schon verraten.

Heute ist "natürlich" wieder ein Eulenkissen fertig geworden. Leider habe ich noch kein Bild davon gemacht - das hole ich morgen früh nach. Es sind dieses Mal eher winterliche Farben. Dabei mag ich es lieber hell und leuchtend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen