Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 6. Januar 2014

Kissensucht geht weiter



Heute ist Montag und eine neue Woche beginnt. Leider hört die Kissensucht noch immer nicht auf. Wenn ich ein Kissen genäht habe, kommen noch viele Ideen für Kissen in meinen Kopf und lassen mich einfach nicht los. Heute habe ich bei drei aufgehört - denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Es warten noch Taschenaufträge...... Sie sind schon vorbereitet und müssen nun noch bestickt und zusammengesetzt werden.
Hier nun das "Heute-Morgen-Ergebnis:



Den Anfang hat diese kleine Maus heute morgen gemacht.
Eigentlich sollten die Beine länger werden, das Kissen sollte aber nur 40 x 40 cm haben. Nun muß die Maus mit kurzen Beinen in die Welt hinausgehen!
Die Appli-Vorlage ist noch aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit!









Gestern hatte ich einen karierten Tag. Drei Kissen mit kariertem Hintergrund habe ich zugeschnitten. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat!!
 

Der braune Hintergrundstoff ist ein kleiner Rest vom tollen "Love-Chirp-Ornament"-Stoff. Schade, dass es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.
Das Kissen hat die Maße 40 cm x 60 cm.
Das war nun vorerst das letzte Kissen!
Es wurden heute aber schon wieder zwei Neue bestellt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen