Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 3. Januar 2014

Die "Letzte" und die "Erste"

Das alte Jahr hat mit einer Tasche geendet und das neue Jahr hat mit einer Tasche begonnen. Was hat das wohl zu bedeuten??? Na - egal . Das neue Jahr hat gut begonnen. Und Arbeit ist auch genug da! Langeweile ist also noch lange nicht in Sicht.
Die letzte Tasche im Jahr 2013 war ein abgeänderter "Bube" von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Viele Taschen, ein Flaschenfach, ein Schlüsselfinder.... sind darin und daran zu finden. Die Farbkombi dunkelbraun/dunkelblau harmonieren sehr gut. Das Stickbild kommt auf der dunkelblauen Taschenklappe sehr gut zur Geltung. Die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut. Auch wenn die Tasche leider etwas nach Weihnachten erst fertig wurde!


Hier noch ein "schnelles" Bild, bevor die Tasche zur Tür hinausgeeilt ist!









Und nun die erste Tasche im Jahr 2014. Es ist eine Tasche für einen kleinen Erdenbürger. Das Modell ist eine "Leni" in xl damit auch eine Trinkflasche und ein wenig Proviant hineinpassen wird.
Der Taschenkörper ist aus dunkelblauem Feincord und die Taschenklappe ist ein Westfalenstoff mit dem Piratenschiff von "Janea". Die Leuchtpunkte sind Reflektoren. Der Gurt ist wie immer verstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen