Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 31. Dezember 2013

Gute Wünsche

Liebe Leserinnen und Leser!
Für mich geht ein spannendes erstes halbes Jahr in meinem kleinen Lädchen zu Ende und ein neues Jahr wird beginnen. Ich durfte sehr viele neue Erfahrungen sammeln über die ich sehr dankbar bin.
Viele haben mir Mut gemacht! Ganz lieben Dank dafür.
Manche mußten auf ihre Bestellungen in den letzten Wochen etwas länger warten und waren dabei sehr geduldig. Auch dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass mir die Ideen nicht ausgehen werden und dass ich genug Kraft und Durchhaltevermögen haben werde.
Ein offenes Ohr habe ich in diesem Jahr mehr als einmal gebraucht. So manche Begegnung hat mich ein Stück weit verändert und meine Blickrichtung erweitert. Danke dafür.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war in diesem Jahr, daran zu denken, wie vielen Menschen durch meine Arbeit eine Freude bereitet wurde.
Auch im kommenden Jahr werde ich immer Zeit für ein Gespräch haben, ganz gleich, wie viel Arbeit vor mir liegt!

Ihnen und Euch wünsche ich ein gutes neues Jahr und viel Mut und immer einen Blick nach vorn.

Ganz liebe Grüße von "heckekidz" aus Meisenheim

Bärbel Heck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen