Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 27. Januar 2014

Montagmorgenmuffel?

Montags fäll es mir immer etwas schwer einen Anfang zu bekommen. Die Fülle der Aufträge überwältigt mich gerade wieder. Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit. Zur Zeit staut es sich wieder ein wenig! Ich bemühe mich jedoch, alles zügig zu nähen. Ein wenig Spaß muß die Arbeit ja auch machen. Heute Nachmittag habe ich deshalb ein paar Longleeves und ein paar Hannelüberzieher genäht. Mit der Arbeit kommt dann auch wieder die Lust zu schaffen. Morgen geht es mit der großen Kissenparade weiter. Vielleicht sollte ich Kissenprofi werden! Letzen Freitag entstand das wunderschöne Eulenkissen in orange, rot, gelb. Am Samstag hat es sich schon auf dem Weg zum neuen zu Hause gemacht. So schnell kann ich die Eulenkissen gar nicht nachnähen! Diese Woche wird es endlich wieder neue geben. Ein paar spannende Aufträge mit Sonderwünschen stehen auch noch diese Woche an. Meist muß ich diese Spezialaufträge drei Mal in der Nacht durchnähen bis ich einen Anfang in der Realität finde. Ein alter Schneider sagte mir, dass so etwas völlig normal sei! Eigentlich wollte ich ja nachts schlafen und nicht auch noch im Traum nähen. Kommenden Monat werde ich mal einen kurzen Urlaub zu Hause machen. Vielleicht so zwei oder drei Tage und dann mit neuer Kraft wieder frisch ans Werk geben. Den genauen Termin, wann der Laden geschlossen sein wird, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
Allen Lesern wünsche ich eine gute und hoffentlich auch ein wenig spannende Woche mit vielen schönen Überraschungen, die ein Leben so mit sich bringt. Erfreuen will ich mich diese Woche vor allem an kleinen Dingen. Die Natur hält da viel für uns bereit. Mit offenen Augen kann man sie entdecken!
Morgen gibt es auch wieder ein paar Bilder.
Guts Nächtle und Tschüssele !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen