Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 3. Januar 2014

Weiter gehts

Neben 4 Taschentücherutensilios sind noch weitere Taschen heute entstanden.
Zum einen eine bestickte Canvastasche und noch eine Leni xl. Beide mit - na, wie kann es schon anders sein(?) - mit Eulenmotiv. Auch im neuen Jahr sicher heiß begehrt!



Hier die Leni in xl Größe mit einem Eulenmotiv und dieses Mal mit Knopfverschluss.


Hier eine sandfarbene Canvastasche. Das Motiv sind die "Liebeseulen" von Lillis Elfenwerkstatt.
Die neue Besitzerin hat beim sticken sogar ein wenig mitgeholen. Das hat viel Spaß gemacht.







Morgen gibe es eine i-pad-Tasche und ein paar Kissen. Mal schauen, was möglich sein wird.
Ich wünsche allen noch einen erholsamen Donnerstagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen