Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 29. Januar 2014

Mittwochgruß

Heute war wieder ein arbeitsreicher Tag. Einige Überziehkleidchen sind fertig geworden und einige Aufträge wurden auf den Weg gebracht. Am Nachmittag war dann wieder die allwöchtentliche Nähstunde in der Grundschule. Die "Neuen" machen sich echt super. Ich war heute ganz erstaunt, was ein Mädchen aus der 1.Klasse genäht hat. So geduldig und ruhig saß sie an der Nähmaschine und hat ein Schlüsselband genäht. Ja, heute gab es mal ein schnelles Projekt. Kurze Schlüsselbänder standen auf dem Programm. Leider ist die Kamera nicht mit dabei gewesen - echt schade - denn alle Kinder haben so fleißig gearbeitet und konnte auch ihre Werke mit nach Hause nehmen.
Im Laden sind in den letzten 3 Tagen auch drei große Eulenkisen in Vorbereitung. Die Vorderteile sind schon fertig. War wieder eine mordsmäßige Stickarbeit. Für ein Stickbild brauche ich meist einen ganzen Vormittag!!!! Mal sehen, wie lange sie , nach der Fertigstellung, in meinem Laden verweilen werden. Letzte Woche wollte ich mich fast von einem schönen Fuchskissen nicht trennen - die Vernunft hat es mich aber dann doch hergeben lassen.
Euch allen noch eine gute Restwoche - und bis bald an gleicher Stelle.
Einen lieben Gruß aus Meisenheim von    - heckekidz -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen