Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 24. Januar 2014

Freundschaftliches Eulenkissen

Anfang dieser Woche war ein netter junger Mann in meinem Lädchen. Er bestellte ein Eulenkissen mit dem Namen von ihm und seiner Freundin  und dem Datum, seit dem die beiden ein Paar sind. Dieses Kissen ist ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin. Die Idee fand ich einfach süß und romantisch. Nun hoffe ich, dass die Freundin über dieses Kissen freuen wird und die Beziehung noch lange anhält.





Fürs Lädchen gab es heute noch zwei neue - na klar - Eulenkissen. Komme gar nicht mit der Produktion nach!! Die fliegen jedesmal so schnell aus!!!


Dieses Kissen hat sehr leuchtende Farben in rot, orange und rot. Die Größe ist 40cm x 80 cm.











Dieses ist ein Kissen in 40 cm x 40 cm. Eine schöne Eulenpyramide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen