Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Sonntag, 5. Januar 2014

Chaos und dann????

Schnippeltag!!Gestern Morgen sah es so auf meinem Arbeitstisch aus:
Ganz schön chaotisch!!! Was daraus über den gestrigen Tag so entstanden ist? Schaun wir mal:




Das Stickbild war schon im letzten Jahr fertig. Ich weiß auch, wer sich schon sehr auf dieses Kissen freut. Es steht hier zur Abholung bereit!!



Die Vorlage für den kleinen Fuchs ist aus dem neuen Buch von jobolino. Einfach und wunderbar. Da macht das Applizieren viel Spaß. Vielleicht findet es bei mir zu Hause einen Platz.


Der brombeerfarbene Eulenstoff und das passende Webband ist von jobolino. Das Kissen hat sehr warme Farben - einfach schön.



Ein Engelkissen für einen kleinen oder großen Engel. Mal sehen, wer sich dieses Kissen schnappen wird.



Ein pilziges Kissen mußte mal wieder sein.



Natürlich noch ein euliges Kissen!!
Motiv: Eulenreigen von kunterbuntdesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen