Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 18. Januar 2014

Huuuurrrraaaahhhh - sie sind fertig

Die beiden großen Krabbeldecken sind fertig! Was für eine Erleichterung. Ist echt viel Arbeit - vor allem dieser Größe. Die letzten beiden Tagen habe ich nur an diesen beiden Decken gearbeitet. Die Stickarbeiten halten ziemlich auf. Das Ergebnis läßt sich sehen. Meinen 5 Mädels gefallen sie jedenfalls. Die Bilder gibt es morgen, weil ich hier zu Hause leider keinen Fotoapparat habe.
Morgen geht es an die Kühlschrankmonster, welche schon halbfertig auf dem Arbeitstisch liegen.
Schönen Abend noch und erholt euch gut von der Woche.

Hier noch die Krabbeldeckenbilder. Eine wurde schon abgeholt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen