Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 23. Juli 2014

Weiter gehts

Lass dich nicht unterkriegen
sei frech
und wild
und wunderbar
Astrid Lindgren

Diesen Spruch sticke ich in letzter Zeit öfter auf Kissen. Ein Spruch der Mut machen und zum weitermachen befreien soll. Dieser Spruch schießt mir diese Woche sehr oft in den Kopf. Vielleicht hilfs! grinz

So, eigentlich kann ich jetzt Heim fahren, denn die tägliche Taschenbestellung habe ich schon notiert. Ich habe ja geschrieben, dass ich so schnell aus der Kissennummer nicht rauskomme. Dazwischen nähe ich Windeltaschen, Schlüsselanhänger mit Namen, Stifterollen.....uvm. 

Trotz manch trauriger STunden hat mich der Nähmut nicht verlassen. Ich will einfach weitermachen, das habe ich mir vorgenommen und will es auch nicht vergessen.

So, nun gehts weiter. Heute ist die letzte Stunde in der NähAG für dieses Schuljahr. Bei dieser Wetter wird es einen kurzen Rückblick auf die AG geben, damit ich es im kommenden Schuljahr noch besser machen kann, denn aus Fehlern kann man viel lernen. Anschließend gibt es für die Kinder noch ein leckeres, kühles, erfrischendes Eis   -   was sonst     lach

Eine Urshult mit Wittmung für eine liebe Klassenlehrerin, welche ihre Stelle wechseln wird.


Zwei STiftemäppchen als Dankeschön für zwei Kindergottesdiensthelferinnen

Eine Windeltasche für den kleinen Levi



Eine Doppelklappentasche als Nachschub für den Laden


Die folgenden Bilder brauche ich nicht zu kommentieren! Sie zeigen meine Arbeit der letzten Woche!!!! Wie das wohl enden wird??? Es ist noch kein Ende in Sicht!!!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen