Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 22. Juli 2014

Es geht langsam wieder!

Die bestellten Dinge sind nun fast alle genäht. War ganz schön anstrengend!

Zur Zeit vergeht kaum ein Tag ohne Kissenbestellung. Ich kann nix dafür! Anscheinend kommen meine Kissen gut an! Oh weh, das soll kein Eigenlob sondern nur eine Feststellung sein.

Heute wurde wieder eine Doppelklappentaschen als Lehrerinnenabschliedsgeschenk mit Wittmung fertig. Da heute morgen viel Betrieb im Laden war, mußte ich heute Nachmittag im Laden eine Sonderschicht einlegen.

Langsam sehe ich auch wieder Land in der heckekidz-Nählandschaft.

Der Frust von gestern hat heute leider noch ein paar Nachwehen gezeigt, aber es geht langsam wieder. Alles braucht halt seine Zeit und Geduld ist wohl oberstes Gebot!

Bilder beame ich morgen rüber.

Liebe Grüße von heckekidz und guts Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen