Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 28. Juli 2014

Das schönste Kompliment

Blick über den See hinter meinem Stand - einfach herrlich.
Gestern war ich in Kell am See. Ein wunderschöner Tag mit sehr vielen netten Begegnungen. Ich bin gestern dem größten Mann begegnet, der mir je über den Weg gelaufen ist. Er schaute von oben in meinen Stand hinein. Mit seinen 2,08m war er wirklich sehr groß. Seine Schuhgröße beträgt sage und schreibe 52!!! Echt wahnsinn!!

Das weltbeste Kompliment kam gestern von einem kleinen Mädchen. Es konnte gerade so über den Tisch schauen. Es sagte:   Das hast du aber schön genäht!    Ich war zu Tränen gerüht, denn es kam so echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen