Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Sonntag, 13. Juli 2014

Königlicher Besuch in Neuerkirch

Heute war Markt in Neuerkirch bei Simmer. Trotz einiger Regenschauer, setzte die Sonne sich dann doch noch durch. Der Markt war sehr gut besucht. Auch königlicher Besuch war gekommen. Seine königliche Hoheit Bille Billewitz(?) auf Stelzen. Immer wieder herrlich anzuschauen. Ist schon toll, wie er von oben die die Verkaufsstände hineinschaut. Und auch die größten Männen mussen um ihn zu sehen hinaufschauen -einfach wunderbar!
Viele nette Leute konnte ich an meinem Stand begrüßen. Ganz lieben Dank auch für die tollen Gespräche. Es ist schön, liebe Menschen , die auch ihre Dinge verkaufen, immer wieder auf Märkten zu treffen. Der Austausch ist einfach sehr wichtig und wertvoll.
Das Überraschungskissen durfte ich auch übergeben. Ich glaube, es ist gut angekommen! Ein Bild gibt es morgen!
Jetzt bin ich etwas geschafft und werde mich heute Abend nur noch wenig bewegen!! Eigentlich wollte ich noch das Auto ausladen - aber morgen ist auch noch ein Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt - heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen