Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 12. Juli 2014

Ereignisreicher Samstag

Auf meinem Nähplan standen heute 35 Beaniemützen. Nun da stehen sie auch immer noch.Halbfertig sind sie geworden. Im Laden war es heute sehr turbolent. Schöne Aufträge konnte ich heute entgegennehmen - keine Kissen! Mal was anderes. Tolle und klärende Gespräche fanden statt.
Heute Nachmittag hat mich "Bodo Wartke" durch den Nachmittag geführt. Eine tolle Truppe aus Würzburg war zu Besuch...... Von hier aus ganz liebe Grüße an diese netten Menschen. Diese Begegnung war auf jeden Fall ganz besonders schön.
Ich kann gar nicht aufzählen, was heute alles los war. Es war aber superschön. Da ist es auch nicht schlimm, dass ich mein Nähziel nicht ganz erreicht habe. Der Abend ist ja noch lang - lach!!!
Jetzt muß ich noch das Auto packen, denn morgen geht es ab nach Neuerkirch bei Simmern im Hunsrück. Freu mich schon sehr darauf. Bin schon gespannt, wie der Markt morgen verlaufen wird. Ich wünsche mir wieder tolle Begegnungen, denn diese sind oft wichtiger als der beste Verkauf!
Ganz liebe Grüße von -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen