Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 21. Juli 2014

Frust wegnähen

Heute Abend werde ich versuchen, mir den angestauten Frust von der Seele zu nähen. Kann eine lange Nacht werden. Ich hoffe, es wird gelingen. An manchen Tagen geht einfach zu viel schief, sorry.
Morgen gibt es wieder positves - ich verspreche es. Ist halt nicht jeder Tag nur Sonnenschein.
Allen Lesern wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
Gruß -heckekidz-

1 Kommentar:

  1. Ja, sag mal... Das klingt aber so gar nicht nach Dir. Deine Stimmung heute scheint sich dem turbulenten Wetter angepasst zu haben. Lass Dich von den Unwegsamkeiten nicht durcheinander bringen, alles, was schief läuft, lässt sich für gewöhnlich auch wieder gerade rücken. Bald ist dieser Tag vorbei und morgen bei hoffentlich freundlicherem Wetter schaut die Welt bestimmt wieder besser aus...Ich denk ganz fest an Dich und einer ist immer bei Dir...
    Drück Dich mal ganz lieb und schick Dir ein bisschen positive Energie von meiner ;o)
    ich geh jetzt auch noch nähen, dann bist Du nicht so ganz allein
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen