Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 14. Juli 2014

Die 10.000 sind bald geschafft!

Es freut mich riesig, dass so viele meinen kleinen blog lesen. Nach einem Jahr wird nun bald schon die magische 10.000 Seitenaufrufe erreicht sein. Vielen Dank dafür.

Heute standen Vorbereitungen für die am Donnerstag abzuholenden Aufträge an. Ist ganz schön viel. Da muß ich wohl die Finger rund gehen  und die Maschinen heiß laufen lassen. Was ein Satz - lach!

Natürlich sind auch die heißgeliebten Kissen wieder unter den Aufträge.   grinz    So langsam kann ich Kissen richtig gut nähen. So ein Kissen ist ja auch was bleibendes. Es kann einen im Leben wirklich lange begleiten. Je nach Nutzung kann es Jahre überstehen! Tolle Vorstellung, dass meine Kissen Kinder - und Erwachsenenaugen zum Strahlen bringen können. Mit dieser Vorstellung werde ich nun die Nachtruhe begehen .
Allen eine gute Woche.
Liebe Grüße von -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen