Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 31. Juli 2014

Geschichten

Menschengeschichten sind schon fast meine Leidenschaft. Heute gab es eine ganz traurige Geschichte, eine sehr lustige, eine sehr aufmunternde , eine nachdenkliche und eine kritische Geschichte. Leider kann ich sie hier nicht alle erzählen! Es ist immer wieder schön, wenn Menschen ihre Geschichten hier im Lädchen lassen. Mir geht es auch oft so, dass ich Menschen treffe, denen ich Dinge erzählen muß. Das tut dann einfach nur gut.
Bin schon auf die kommenden Geschichten gespannt und freue mich sehr drauf.
Allen da draußen wünsche ich noch einen entspannten Abend.
Gruß -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen