Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 24. Juli 2014

Grrrriiiiinnnnnsssss


Ohne Worte!
Nee, ich kanns nicht lassen. Dieses Kissen ist eine kleine Liebeserklärung . Noah und Nele sind beide in der 4. Klasse. Leider werden  die beiden durch den Schulwechsel während der Schulzeit getrennt. Noah möchte ihr mit diesem Kissen zeigen, dass er Nele sehr gern mag. Ist das nicht einfach nur süß und total romantisch. 
Hier noch ein wenig Kissennachschub für mein Lädchen:


Und zum Schluss noch ein "Lätzchen to go". Soll heißen: Hallo Bärbel, ich brauche mal dringend - also heute Abend noch - ein Lätzchen mit Eulen drauf. Es ist ja schon halb fünf, aber geht es vielleicht noch???   Nun ja, mein Sprachfehler läßt einfach kein "NEIN" raus. Also ran an den Stoff und ein Lätzchen mal auf die Schnelle genäht. So geht das in letzter Zeit öfter.
In den letzten Tagen kamen viele "eilige" Aufträge. Nicht nur Lätzchen sondern Kissen, Taschen....
Wäre schön, wenn die Aufträge nicht ganz so kurzfristig kommen würde. Vielleicht muß ich meine Planung mal überdenken. Aber bis jetzt habe ich fast alles Termingerecht fertignähen können. Jetzt sind ja auch erst einmal Ferien, gell!! Dann geht es mit frischem Mut weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen