Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 4. April 2015

Neue Ladenbewohner - innen

Seit heute morgen fühle ich mich in meinem Laden irgendwie beobachtet!!!!
Neue Mitbewohner sind eingezogen und schauen mich aus alles Ecken an - grins!
Die Eulen sind etwa 60 cm groß - echt mega. Wunderbar als Sitzkissen zu verwenden.
Das Ausstopfen haben drei meiner Mädels für mich übernommen.  Eine war kamerascheu und hat sich gleich heute morgen ein neues Zu Hause gesucht - so ein Schlingel.Hier sind sie:






Euch da draußen wünsche ich ein schönes Osterfest und ein erholsames Wochenende.
Ganz liebe Grüße
-heckekidz-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen