Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 10. April 2015

Kissen, Kissen - immer wieder Kissen - griiiins!

Kurze Anmerkung vorweg!
Meine Mädels stören sich daran, weil ich "grinz" gerne mit einem scharfklingenden "z" schreibe. Ich weiß, dass es eigentlich mit "s" geschrieben werden muß. Die Schreibweise unterliegt der "künstlerischen" Freiheit. Ab heute werde ich mir Mühe geben und es zukünftig mit "s" schreiben.
Muß noch immer drüber schmunzeln!!

Hier noch ein paar Bilder von den in dieser Woche entstandenen Kissen. Tja - es geht immer weiter mit den Kissen - was soll ich dazu sagen. Ich freu mich einfach.
Mal ganz schlicht. Innen ist ein Stück altes, handgewebtes Leinen.







Taufgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen