Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 17. April 2015

konfirmationswochenende

Am Sonntag wird unser 5.Kind konfirmiert. So langsam hab ich Rutine. Die Planungen sind alle im Kopf und müssen nur noch abgespult werden. Lange Listen und Zettel, wie bei der 1. Konfi gibt es nicht mehr. Tja  -  Übung macht den Meister - grins. Ich freue mich, dass die Familie zusammenkommt und Besucher kommen, die lange nicht mehr bei uns waren. Nun darf das Wetter noch mitspielen, dann ist alles gut.

Euch da draußen wünsche ich ein sonniges Wochenende und gute Erholung.

Am Montag erwartet mich ein spannender Auftrag! Gestern war ein wirklich verliebter junger Mann im Laden, welcher für seine Geliebten ein "Spruchkissen" bestellt hat. Ist ja noch nicht weiter ungewöhnlich, denn so etwas kommt öfter vor. Das spannende daran ist, dass seine Liebesgedichte alle in türkisch gestickt werden sollen. Puh, hoffentlich mache ich keinen Schreibfehler, wer weiß, welche Folgen daraus entstehen könnten! Ich kann kein türkisch und vertraue darauf, dass er mir liebgemeinte Gedichte vorgeschrieben hat. Mit den Sonderzeichen, welche im Türkischen verwendet werden, muss ich meine Phantasie noch befragen. Hab ja noch ein wenig Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Das Ergebnis gibt es kommenden Dienstag. Natürlich mit ganz viel Herz. Da fällt mir noch jemand ein, der gerne einen Liebesbeweis haben möchte! Mal schauen, was ich dafür tun kann - griiiinnnsss!

Ganz liebe Grüße aus dem "heckekidzlädchen"   und ganz viel    Griiiiiinnnnnsssss - denn Lächeln muss sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen