Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 17. April 2015

Beginn der "Heidi"-Serie! Weiter geht`s!

 Vorletzte Woche kam ein Kunde zu mir und hat mir einen über 30 Jahre alten Heidibettbezug zum Kauf angeboten. Voll cool - jetzt gibt es bald eine kleine "Heidi-Serie" im Laden. Die ersten beiden Kosmetiktaschen und eine Doppelklappentasche sind schon fertig. Es werden noch einige Dinge dazukommen. Das macht richtig Spaß.


Eine Doppelklappentasche - einfach schön diese Motive!

Innen natürlich mit Reißverschlusstasche und Schlüsselfinder.


Hier zwei Kosmetiktaschen. Innen mit beschichteter Baumwolle.





Kissen mit Liedtext
Hörnchen mit Hirsespelzfüllung
Utensilos
Grrrriiiiiinssss - vorneweg!
Der "Heidibettwäschenverkäufer" Bernd, bestellte gestern eine Mütze mit Heidiapplikation. Logo, dass ich ihm diesen Wunsch nicht verwehren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen