Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 18. April 2015

heckekidz - oder das Kissen mit der roten Ecke!

Die Sonne schein, es wird warm und anscheinend hat es Auswirkung auf meine Ideen - griiiinnnssss!
Seit einiger Zeit geht mir eine Idee nicht aus dem Kopf. Nun ist es beschlossene Sache. Meine, ab heute genähten Kissen, bekommen alle eine kleine rote Ecke. Ich wollte schon lange eine kleine Besonderheit bei den Kissen. Nun werde ich es endlich in die Tat umsetzten. Es wird hellrote und mittelrote Ecken geben. Eine spannende Sache! Bin gespannt, wie die "Jungenmamas" auf die rote Ecke reagieren - hoffentlich positiv.

Ich wünsche allen ein wunderbares, hoffentlich sonnendurchflutetes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von -heckekidz- aus Meisenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen