Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 30. März 2015

Endlich wieder raus!

Vergangenes Wochenende war mein erster Markt in 2015. Es hat so gut getan, alte und neue Marktkollegen zu treffen. Leider war ja nicht das freundlichste Wetter in Landscheid. Dennoch haben sich viele Menschen vor die Tür getraut. Mein Standplatz war sehr freundlich und warm. Ich hatte einen guten Standplatz in der Halle. Dort konnte ich leider nur einen kleinen Pavillion aufbauen, dafür war es aber sehr gemütlich. Meine Standnachbarn waren sehr nett. Die eine Nachbarin sprach mich dauern mit anderen Namen an. Irgendwann konnte ich einfach nur noch darüber lächeln!!! Ob man sich meinen Namen wirklich so schwer merken kann    -    grinz!

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Ostergeschenken. Die Vorbereitungen sind mir heute sehr gut von der Hand gegangen, was montags selten ist. Meist habe ich Anfang der Woche, vor allem nach einem Marktwochenende, einen Durchhänger. Heute war davon, welch Glück, nichts zu spüren.

Zur Zeit macht das Nähen wieder richtig Spaß. Es ist nur ein kleiner Termindruck da, weil ich versuche, die Aufträge rasch und zeitnah zu verarbeiten. So langsam bekomme ich Rutine - hat ja auch lange genug gedauert.

Euch allen eine gute Woche und schöne Feiertag.

Liebe Grüße aus Meisenheim

-heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen