Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 4. März 2015

Da kommt so schnell keine Langeweile auf !

So langsam finde ich wieder zu meinem gewohnte Arbeitsrhythmus  zurück. Hat ja lange genug gedauert. Heute kam zumindest keine Langeweile auf. Am Vormittag war ich im Laden und hab mal ordentlich viele Schnullerbänder genäht. Am Nachmittag war Näh-AG in der Schule. Danach habe ich Material für den Nähkurs zusammengestellt und ins Auto verladen. Ja, und heute Abend war dann Nähkurs im Kirner Gemeindezentrum, wo sechs Frauen an einem Taschennähkurs teilnehmen. Nun bin ich doch etwas geschafft. So viele Dinge an einem Tag bin ich nicht mehr gewöhnt, aber es war schön.
In der Näh-AG der Grundschule in Meisenheim habe ich relativ viele "kleine" Leute. Ein Junge aus der ersten Klasse macht mir ganz besonders viel Freude. Man merkt ihm den Spaß im Umgang mit der Nähmaschine wirklich an. Seine Nähanfänge sind sehr gut. Dafür, dass er erst vor kurzem zu nähen begonnen hat, klappt es super. Er hört genau zu und macht dadurch nur sehr kleine Fehler. Echt super für den kleinen Burschen.
Ende des Monats beginnen endlich wieder die Märkte. Es kribbelt schon sooooo sehr in meinen Fingern wieder hinauszufahren. Ich bin schon ganz gespannt, wem ich dort alles begegnen werde. Sicher werden viele bekannte Gesichter dabei sein, aber auch viele neue Leute werden kommen. Einfach wunderbar - ich freue mich sehr darauf.
Euch da draußen wünsche ich eine supergute Restwoche.
Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Nählädchen in Meisenheim schickt
Bärbel Heck -heckekidz-

Macht es gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen