Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 4. September 2014

Freudentag!

Ach wie ist das schön, wenn sich Menschen noch über kleine Dinge freuen können.
Heute Morgen wurde ich auf dem Marktplatz von einem früheren Klassenkamerad so lieb begrüßt, dass ich mir spontan wie ich manchmal bin, was einfallen gelassen habe. Ich habe ihm ein Schlüsselband genäht und es zu seinem Marktstand gebracht. Er war sichtlich überrascht und erfreut und hat mir, ebenfalls spontan, einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. Man muß dazu sagen, dass er ein Blumenhändler ist! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das sind die kleinen Freuden des Alltags.  Sei mutig und mach auch einfach solche spontanen Dinge - sie bringen viel Freude mit sich.
Liebe Grüße -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen