Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 26. August 2014

Nachzügler

Diese Kissen wurde heute noch als "Nachzügler" fertig.


Heute morgen bin ich schon wieder zu spät in mein Lädchen gekommen.Schon das zweite Mal in einer Woche! Eigentlich wollte ich heute morgen zuerst nach Heimweiler fahren um noch etwas abzuholen. Leider bin ich Richtung Meisenheim, also in die entgegengesetzte Richtung gefahren und mußte kurz vor Meisenheim wieder umkehren. Tja, letztendlich war ich dann erst um halb zehn im Lädchen. Immer wenn ich zu spät dran bin, stehen die Leute schon vor meiner Tür. Sollte ich früh da sein, kommen die Kunden erst viel später. Eine wirklich interessante Beobachtung!
Mir geht wohl zu viel im Kopf herum - kein Wunder, wenn dann so etwas passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen