Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Sonntag, 24. August 2014

Die Zeit vergeht einfach zu schnell

Die Ferienzeit ging ganz schön schnell um. Leider spielt ja das Wetter nicht so mit. Deshalb werde ich morgen mit den Kinder ins Kino nach Bad Kreuznach fahren. Heute war Schreibtischtag und am Nachmittag konnte ich mich von der Nähmaschine nicht mehr fernhalten - lach.
Heute Abend werde ich, wie die Kinder so schön sagen, "chillen".
Die versprochenen Bilder kommen morgen - dafür ist es ein ganzer Schwung voll.

Ach ja, vorgestern hatte ich zwei "verrückte" Hühner bei mir im Lädchen. Was hat das Lachen und Quatschen so gut getan. Hoffentlich auf bald.

Ganz liebe Grüße an alle da draußen -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen