Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 4. August 2014

Sturmfrei

Eine Woche fast ohne Kinder daheim ist ganz schön ungewohnt. Die Zeit habe ich natürlich sinnvoll genutzt und genäht, was das Zeug hält - ist doch klar - griiiiinnnzzz!
Gestern war großer Schreibtischtag. Immerhin ist eine Buchhaltung und ein Jahresabschuß dabei herausgekommen. Ich konnte es mir gestern Abend aber nicht verkneifen, wenigstens ein kleines Stündchen an meinen Nähkram zu gehen. Wofür habe ich schließlich ein Nähzimmer zu Hause!! lach!!

Morgen stehen noch drei Kissen und eine Krabbeldecke auf dem Plan. Eine Doppelklappentasche muß auch noch fertig werden. Kommendes Wochenende bin ich auf dem Klosterfest in Pfaffen-Schwabenheim zu finden. Es ist immer wieder schön dort. Wer Zeit hat, sollte sich dort hin auf den Weg machen.

Kommenden Samstag, den 9.8.2014 , bleibt mein Lädchen geschlossen!!! Bitte weitersagen!!!

Ganz liebe Grüße aus Meisenheim von -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen