Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 16. August 2014

Weiter geht`s

Ja, so spielt das Leben. Da denke ich schon drüber nach, dass ich mal ein paar Tage frei machen könnte - dann kommen die Aufträge wie am laufenden Meter!   griiiinnnzz
Mitte dieser Woche hat mich die Müdigkeit übermannt. Seit dem geht alles ein wenig langsamer voran. Aber ich denk mir, die Schnecke kommt auch ans Ziel. War wohl in letzter Zeit wieder ein bißchen viel. Ich werde versuchen, meine Nähzeiten zu reduzieren und weniger auf Märkte zu fahren. Meine Planungen versuche ich neu zu strukturieren. Wie das aber mit Planungen so ist, unvorhergesehenes wirft oft alles wieder über den Haufen.    wieder grinz!!

Ein paar Kunden waren in letzter Zeit da, welche schöne Taschen genäht haben möchten. Ich habe ihnen eine Hausaufgabe mitgegeben. Sie sollen ihre eigene Tasche entwerfen und ich werde versuchen, diesen Entwurf umzusetzten. Das ist immer wieder eine ganz schöne Herausforderung. Es ist zwar aufwendiger als ein fertiges Schnittmuster zu benutzten, regt aber meine Phantasie an. Das brauche ich hin und wieder um weiter zu kommen.

Allen da draußen wünsche ich ein erholsames Wochenende und weiterhin eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße von -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen