Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 20. August 2014

Puuh - bin ganz schön geschafft!

Diese Woche war es ganz schön anstrengend die Aufträge rechtzeitig fertig zu bekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass es mir seit Sonntag gesundheitlich leider nicht ganz so gut geht. Ich versuche alles ein wenig ruhiger anzugehen, damit ich nicht wieder ganz flach liege!
Für morgen habe ich noch zwei kleine Aufträge zu erledigen. Da heißt es wohl früh aufstehen. Natürlich wurde auch wieder Kissen bestellt    -   grrrriiiiiinnnnnn! Kissen nähen wird wohl doch noch meine Leidenschaft!!!
Heute Abend habe ich noch eine schöne Winpelkette für ein ganz kleines Mädchen genäht.
Die letzte Näharbeit war ein wenig unangenehm (lach). Letzte Woche kam ein junger Mann grinsend in mein kleines Lädchen. Er war schon einmal bei mir um sich einen großen Sticker auf seine pechschwarze Jacke nähen zu lassen. Vor diesem Sticker hat es mir so gegraust, dass ich ihn direkt aufgenäht und die Jacke direkt wieder mitgegeben hatte. Er wollte sogar das doppelte von dem eigentlichen Nählohn zahlen. Ich habe aber nur meinen normalen Lohn genommen. Nun ja, vor einer Woche kam er mit weiteren "neun" Stickern. Die leider auch nicht viel besser als der erste Sticker waren. Heute habe ich die Tüte aufgemacht und diese "tollen" Sticker ganz schnell auf die Weste genäht und diese dann schnell wieder zurück in die Tüte verfrachtet. Mag sein, dass ich in dieser Sache zu empfindlich bin, aber ich mag keine ätzenden Dinge wie diese schrecklichen Bilder!!
Hoffenlich kann ich danach wenigstens gut schlafen.
Ganz liebe Grüße aus Hundsbach und eine gute Woche wünscht -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen