Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 6. August 2014

Nur mal schnell zwischendurch


Oft kommen in letzter Zeit sehr kurzfristige Aufträge. Ja, da muß ich wohl durch und die Aufträge einschieben. Dadurch gerät natürlich die ganze Wochenplanung durcheinander. Das ist ja gerade das spannende, dass ich mich immer wieder neu auf die Situation einstellen muß. So langsam gewöhne ich mich daran!

Letzte Woche, es war am Freitag Abend kurz nach achtzehn Uhr, kam noch eine Kundin mit ihrer Tochter, ihrem Schwiegersohn und den zwei Enkelinnen in meinen Laden. Die jüngere von beiden hat sich ganz spontag und schnell für eine Doppelklappentasche entschieden und durfte diese auch gleich mitnehmen. Die ältere Schwester wollte sich selbst eine solche Tasche zusammenstellen. Leider waren die Kinder nur noch zwei Tage zu Besuch. Also, spontan wie ich manchmal bin, habe ich bis Samstag die Tasche für die ältere Schwester genäht. Ich wollte nicht, dass sie so lange warten muss, denn ihre Schwester konnte die Tasche ja schon ausführen. Richtig war es sicher nicht, mich mal wieder in einen solchen Nähstress zu bringen, aber die erwartungsvollen Augen des Mädchens, ließen keine andere Möglichkeit zu   !!    lach
Diese Tasche ist es geworden, ganz nach den Wünschen der jungen Kundin!


Ein Vater, welcher nur zeitweise hier in Meisenheim arbeitet, kam letzte Woche Dienstag zu mir und hat zwei Kissen (was auch sonst!) für Donnerstags bestellt. Er wollte seinen Kindern damit eine Freude machen. Hier sind sie.

Ja, und dann noch ein schnelles Geschenk (so zwischendurch) für ein neugeborenes Mädchen. Da die Kundin eine "Wiederholungstäterin - oder auch Stammkundin" ist, ging es selbstverständlich "schnell"!!!!
Ein neuer Wachhund mußte her. Er bewacht nun meinen Laden, braucht kein Futter, bellt nicht, und muß auch nicht Gasse geführt werden .   kleiner Scherz!!
Und noch ein paar Kiiiiissssseeeeennnnn!
Nun noch ein ganz kleines Ringkissen. Bestickt mit einem Herz und zwei Ringen. Ganz Ton in Ton mit einem Satinband für die Eheringe.
Zum guten Schluss habe ich gestern noch auf die Schnelle ein Handtuch für eine Taufe bestickt.
Allen da draußen wünsche ich eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße aus Meisenheim -heckekidz-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen