Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 20. September 2014

Bißchen schlaff

Die Erkältung, welche ich vom letzten Markt mit nach Hause gebracht habe, hält sich leider ziemlich hartnäckig! Die Aufträge laufen dann nicht so leich von der Hand wie sonst. Irgendwie schaffe ich es dann doch, die Termine einzuhalten - hier bestätigen Ausnahmen die Regel - griiiiinnnz!
Es stehen wieder Märkte an, die gut vorbereitet sein wollen. Dieses Wochenende werden mal ein paar Dinge genäht, die sonst immer hintendran stehen, wie zum Beispiel USB-Stick-Taschen.....
Diese Woche war es ruhiger als in den Ferien und das war auch gut so. Die Kissenschlacht ist gut geschlagen worden, so dass ich mich wieder anderen Dingen wittmen kann. Jedoch haben sich schon einige für Oktober angemeldet, um die Kissen rechtzeitig zu Weihnachten zu bekommen. Klingt komisch, wenn ich die Kunden bitte, ihre Weihnachtsbestellungen schon im Oktober, spätestens im November, zu machen. Da es im letzten Jahr zu einem Bestellstau kam, will ich in diesem Jahr einfach früher anfangen, um evtl die Vorweihnachtszeit etwas ruhiger angehen zu können.

Noch ein Gedanke!

Hast du heute schon jemanden überrascht oder erfreut? Wenn nicht, dann nichts wie ran! Was gibt es schöneres, als anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Allen da draußen wünsche ich ein erholsames Wochenende und eine supergute Woche.

Liebe Grüße -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen