Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 22. September 2014

Erlebnisreiche Tag

Heute bin ich ganz schön aufgewühlt. Es ist nichts schlimmes passiert. Manche "Menschengeschichten" machen mich nur besonders nachdenklich und nehmen mich emotional sehr in Beschlag. So auch heute! Leider kann ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern - sorry.
Am Nachmittag war ich in der Grundschule zur Töpfer-AG in der Ganztagsschule. Die Kinder sind nachmittags entweder müde oder wie heute sehr "aufgedreht". Es ist nicht immer leicht, an einem solchen Tag immer die Ruhe zu bewahren. Deshalb bin ich heute auch ganz schön geschafft nach Hause gekommen. Jetzt bin ich selbst total aufgedreht und versuche ruhiger zu werden. Vielleicht hör ich noch eine schöne CD von den - nach klaro - drei ???. Immer wieder schön. Da gehen meine Gedanken weg vom Alltag. Leider kenne ich schon alle Folgen. Wird Zeit, dass eine neue Folge erscheint. Mit hängt das Livehörspiel noch immer nach. Es war soooo toll gemacht. Ich freue mich auf die nächste Drei ??? Livehörspielvorstellung. So etwas könnte von mir aus jeden Monat mindestens einmal stattfinden!!   griiinz.  Ja, manchmal bin ich gerne noch ein bißchen Kind.
Bevor mich der Schlaf einholt, ruft noch die Arbeit. Der Abwasch  und die Wäsche wollen eigentlich auch noch versorgt werden! Mal schauen, war noch abgeht.
Euch vor dem Bildschirm wünsche ich eine superangenehme Nachtruhe.
Ganz liebe Grüße -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen