Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 15. September 2014

Räuberfest

Das Räuberfest in Herrstein am vergangenen Wochenende war für mich in vielerlei Hinsicht interessant! Zum einen hatte ich ein Heroldzelt als Unterkunft für die beiden Markttage. Es war natürlich viel zu klein, weil es nur etwas die Hälfte von meinem sonst gewohnten Platz bot. Zum anderen war dieser mittelalterlich angelehnte Markt eine ganz besondere Atmosphäre an die ich mich sehr schnell gewöhnt hatte. Es war schön die vielen Handwerker zu sprechen und deren Dinge zu bewundern. Auch die vielen tollen, leckeren Gaumenfreuden konnte ich zu genüge testen und für gut befinden (was ein geschwollener Satz - sorry - kam so aus mir raus!). Meine Standnachbarinnen waren bis auf eine sehr nett und wir hatten eine superschöne Zeit miteinander. Vielen Dank an die netten Gespräche in meiner kleinen "Höhle". Viele bekannte Gesichter waren bei mir zu Besuch - das war einfach nur schöööööön.
Am besten gingen an diesem Wochenende die "Beaniemützen". Da muß ich wohl diese Woche noch einmal welche nähen. Zum Glück gab es nur einige kleine Regenschauer.
Ganz liebe Grüße aus Meisenheim von  -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen