Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 9. April 2014

Wie die Zeit vergeht

Heute Abend habe ich beim Nähen mal wieder nicht auf die Uhr geschaut. Jetzt ist es schon wieder so spät geworden. Da der Donnerstag zum Bestellungenabholtag geworden ist, mußte heute noch ein kleiner Frechmatz fertig gestellt werden. Nun ist er geboren und schaut mich frech an.(Bild folgt!)
Auch vier Taschen aus den neuen Farbenmixstoffen habe ich heute Abend noch vorbereitet. So, nun hoffe ich auf eine hoffentlich ruhige Nacht und werde morgen früh wieder frisch ans Werk gehen.
Herzliche Grüße und angenehme Nachtruhe wünscht -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen