Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 8. April 2014

Viel Arbeit - wenig Fotos!

Ich wußte bis vor ein paar Tagen nicht, dass es echten Ostergeschenkenähstress gibt. Muß eine neue Krankheit sein. Das Nähfieber läßt gar nicht nach. Abgesehen von ein paar kleineren "Schwächeanfällen" verläuft diese Krankheit ganz harmlos . Medikamente sind nicht von Nöten - was ein Glück - bin ein schlechter Pilleneinnehmer!

In dieser Woche kam mir die Idee, ob ich vielleicht nur noch Kissen produzieren sollte. Die Nachfrage ist echt enorm. Es könnte zu mindest zu meinem Steckenpferd werden. Keine Ahnung warum meine Kissen so gut ankommen. Ich nähe einfach wie es mir in den Sinn kommt. Bin ich eher traurig, dann bekommen die Kissen auch mal eine dunklere Farbe. Bin ich gut drauf, dann bekommt es auch das Kissen zu spüren. So viele Kissen haben in den letzten Wochen ihren neues Besitzer gesucht und gefunden. Es ist schön, wenn vor allem Kinderaugen anfangen zu leuchten. Da wird das neue Kissen sofort an den Körper gedrückt und geherz und so schnell nicht mehr hergegeben. Es ist einfach wunderbar so etwas erleben zu können. Also bleibe ich noch ein wenig dabei.
Besonders die Bärenmotivkissen haben es mir angetan. Sie sind halt sehr aufwendig, dafür ist das Ergebnis einfach nur schön. Diese Kissen gehen auch immer an ganz besondere Menschen! Da geht mir einfach das Herz auf, wenn auch Erwachsene sich über solche Dinge noch freuen können.

Leider bleiben bei meinem Nähmarathon die Fotos etwas auf der Strecke. Ich werde einige nachreichen - bitte aber noch um etwas Geduld.

Allen da draußen ganz herzliche Grüße von    "heckekidz".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen