Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 10. April 2014

Ein paar Bilder

 Ja, die Traktorkissen sind voll im Trend. Vielleicht lösen sie den "Eulentrend" ab. Wäre mal `ne Anregung.
 Hier ein paar kleine Dinge. Es sind drei Lieselöttchen und zwei Utensilos. Die Utensilos haben einen Baumwollstreifen mit Fahrzeugen passend zu einem Traktorkissen (keines von oben).
 Hier wieder eine Klappentasche mit Extras. An den Seiten sind zwei Flaschenhalter. An der Taschenklappen sind Reflektoren. Das Schulterpolster wird mit Klett verschlossen, damit es leichter abzunehmen ist.
 Hier nun die Rückseite mit großer Reißverschlusstasche.
 Unter der Klappe ist eine kleine Reißverschlusstasche für`s handy.
 Im Inneren ist auch eine Reißverschlusstasche und ein Schlüsselfinder. Der Innenstoff ist beschichtete Baumwolle. Sollte etwas auslaufen, kann es einfach weggewischt werden.
Den Innstoff habe ich mit einem Vlies verstärkt. Der Außenstoff ist mit Volumenvlies gefüttert.
Der Name der neuen Besitzerin ist, wie man auf dem Bild sieht, auch vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen