Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 1. April 2014

Nähzimmer daheim

Mein Nähzimmer daheim war vor lauter Arbeit etwas vernachlässigt worden. Zwei neue Regale haben heute nun ein wenig Ordnung gebracht. Am Nachmittag und am Abend versuche ich daheim schöne Dinge vorzubereiten und zu nähen. Bei sonnigem, warmen Wetter nähe ich auch schon mal vor dem Nähzimmer unter dem Pavillion. Das macht gute Laune. So wie gestern und heute geschehen.
Allen stressgeplagten Menschen wünsche ich, dass sie die Sonnenstrahlen und die Wärme einfach genießen und nicht nur an die Arbeit und die Termine denken.

Eine gute Woche allen da draußen!

Frei nach dem Motto:     Gönn dir mal eine Pause!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen