Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Sonntag, 6. April 2014

Die Sonne hat sich heute mächtig ins Zeug gelegt!

Der heutige Ostermarkt in Kirn war vom Wetter her gesehen kaum noch zu übertreffen!
Herrlicher Sonnschein lud viele Menschen ein, um in der Stadt spazieren zu gehen und mit Zeit sich die Stände anzuschauen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Heute kamen wieder viele bekannte Gesichter an meinen Stand. Darüber freue ich mich immer sehr. Vielen Dank auch an die treuen Kunden, die es immer wieder zu meinem Stand zieht. Um ehrlich zu sein -  ich habe einen kleinen Magneten unter meinem Tisch, der die Menschen anlockt!   grinz!!!!
Die Kirner Kulisse bot heute sehr interessante Geräusche. Aus der einen Ecke hörte man die Hühner gackern und die Hähne krähen, aus der anderen Richtung rief ein Esel. Dazu kamen noch die Stimmen von Ziegen, Schafen und anderem Getier. Ich kam mir fast vor wie auf einem Bauernhof.
Es passte aber sehr gut zu dem schönen Frühlingstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen