Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 9. April 2014

Später Wunsch

Ich hätte da noch einen Wunsch!!

Noch einmal zu einer 3 ??? Vorstellung gehen!! Es war einfach supergigantisch toll.Einfach unvergesslich. Taumhaft.Fastzinierend. Ergreifend. Überraschend. Spannend. Lustig. Witzig. Unerwartet komisch.........

Vielleicht überkommt es mich, und ich werde meine Neffen in Berlin besuchen fahren. Das wäre eine gute Gelegenheit, so ganz nebenbei sich dieses Schauspiel noch einmal anzuschauen. Mal schauen, was meine Familie von dieser Idee hält. (Sie stöhnen jetzt schon)

Bin echt infiziert - sorry - das mußte ich mal los werden.

So, nun muß ich nur noch jemanden finden, der mir eine Karte spendiert!!  lach, war Spaß.
Die Vernunft muß leider siegen - schade.

Ich merke schon, es ist spät geworden. Guts Nächtle und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen