Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 5. März 2014

Weiter gehts

So, ab morgen kann ich noch einmal richtig durchstarten. Die ersten Märkten sind gebucht.
Heute Nachmittag waren wir in Kusel im Schwimmbad. Es war nicht so viel los, so das wir gut schwimmen konnten. Ich merke doch dass ich älter werden, die Kinder schwimmen mittlerweiler fast alle schneller als ich! Nur die Jüngste kann mich noch nicht abhängen!! Das kann aber nicht mehr lange dauern.
Nun freue ich mich auf morgen und dass endlich der normale Betrieb wieder laufen kann.

Noch ein kleiner Tipp für alle "3 ???" Fans: In Mannheim findet kommende Woche Donnerstag eine tolle Lifehörspielvorführung statt. Es sind noch Karten zu haben. Es wird sicher sehr gut werden. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten dort. Würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen